Nach einigen Tests bin ich nun der Meinung, dass dieser exzelente Mod Pflicht für A2 geworden ist. Es is meines Erachtens in direkter Konkurrenz zu ACE zu sehen, macht aber alles besser und einfacher und spielbarer.
Hier die aktuellen Features welche Client als auch Server seitig unterstützt werden. Der Server ist mit GL4 aktiv, als Client is es aber nicht Pflicht.
Die Feature Liste is zwar auf englisch, aber ich denke verständlich, kurz gesagt: Die KI verändert sich erheblich auf natürliche Weise. Sie ordert nach Bedarf und Einschätzung selbststänig Unterstützung (Fallschirm-Springer, Ari), Flieht in Unterzahl, greift umsichtig and ohne den Lemming-Effekt. Selbst Häuser werden jetzt durchsucht.
Darüber hinaus werden Schock-Effekte, Explosionen uvm. hinzugefüght.
Group Link 4 Enemy A.I. Enhancement:--------------------------------------------
- Enemy A.I. Combat Features:
Enemy A.I. Request Reinforcement
Enemy A.I. Request Artillery Strikes
Enemy A.I. Request Air Support
Enemy A.I. React to / Detect Gun Fire
Enemy A.I. React to / Detect Suppressed Fire
Enemy A.I. React to / Detect explosion of vehicles
Enemy A.I. House Search
- Enemy A.I. I.Q. Features:
Enemy A.I. Unmount vehicles at the conflict point
Enemy A.I. Drop Smoke at day time
Enemy A.I. Fire Flares at night
Enemy A.I. Detect Dead Bodys
Enemy A.I. Garrison empty Buildings
Enemy A.I. mount empty Static Weapons
Enemy A.I. Rearme
Enemy A.I. Surrender ( Beta )
- Enemy A.I. Addictional Features:
Enemy A.I. Body Remove
Group Link 4 Player and Friendly A.I. Enhancement:-----------------------------------------------------------
Recruit A.I.
Simulate Dead
Take Captive
Group Link 4 Random Features:------------------------------------
Random Time
Random Weather
Random Snow
Random Position
Group Link 4 Special FX Enhancement:--------------------------------------------
- Artillery FX:
Artillery Incoming Sound
Artillery Impact Mud
Artillery Impact Stones
Artillery Impact Shock
Der Ordner @GL4 enthält auch einen Ordner Settings. Der Unterordner Usersetting/GL4 gehört in das ArmA Hauptverzeichnis. Schlussendlich müsste es dann so aussehen:
ArmA2/Userconfig/GL4/
Hier müssten dann 4 SQF und 1 HPP Datei enthalten sein.
Das besondere an diesem Mod ist, er funktioniert Missions-unabhängig. Er verändert jede SP oder MP Mission ohne direkt ohne die Mission verändern zu müssen.
Empfehlenswert wäre z.B. mal die eine oder anderen SP und Kampagne zu spielen.
Iss der Mod aufm Server?! Glaube nämlich, das mit dem irgendwas nicht stimmt. Die KI macht irgendwie garnichts mehr. Habe ihn wieder rausgenommen und wenn ich selber ne Map aufmache iss alles schick. Irgendwie gluabe ich es liegt an dem GL4 Mod das die KI nix gescheites mehr macht.
ist wie crisis schon sagt, seit einiger zeit nicht mehr aktiv. ein ähnliches problem hatte ich letztes auch so festgestellt, hing aber mit mir als commander zusammen als ich nach disconnect wieder rejoint habe. irgendwie haben einige einheiten dann nicht mehr gerafft das ich der alte, neu comm war und blieben stehen.
Leader Global Earth Re-Union http://www.globalearth.de
Apotheosis of War
Login
Passwort vergessen? Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.